Maximilian Wendel

Hallo liebe Hundefreunde,
mein Name ist Maximilian Wendel, kurz Max.
Ich lebe mit meiner Freundin Anna-Lena und unserem Red Merle Australian Shepherd Rüden – Inspector Morse – in Marktheidenfeld am Rande des schönen Spessart.

In meiner Freizeit fahre ich leidenschaftlich gerne Fahrrad und verbringe jede freie Minute am liebsten mit meiner besseren Hälfte, Morse, unserem 12-jährigen Familien Aussie Bilbo und seinem „Bruder“ Leopold (Jack Russell Terrier) in der Natur.
Als große Fans von Bergen, Seen und traumhaftschöner Landschaft sind wir mindestens einmal jährlich zum Radln und Wandern auf der Winklmoos Alm in Reit im Winkl bzw. Seegatterl.  
Weshalb ich die Ausbildung zum Hundetrainer mache? Weil ich Tiere insbesondere Hunde über alles liebe und dazu beitragen möchte, dass sie ein erfülltes und tolles sowie unkompliziertes Leben haben! Es gibt nichts besseres als ein fest zusammengewachsenes Mensch-Hund-Team.

Abschließend etwas in eigener Sache…
Meine Eltern Martina und Peter Wendel führen in 3. Generation ein Schuhgeschäft in Karlstadt am Main.
Einige Kunden der Hundeschule Bilz sind auch bereits Stammkunden im Schuhhaus Wendel und werden regelmäßig mit super Meindl Trekking- und Wanderschuhen ausgestattet, die für jeden Hundemenschen ein absolutes Muss sind. 

Kunden von Yesim und Wolfgang erhalten exklusiv auf alle Meindl Wander- und Trekking-Schuhe 10% Rabatt und kostenlose Lieferung zur Hundeschule nach Gründau.
Sollte ein Modell nicht lagernd sein, bestellen meine Eltern jederzeit gerne den gewünschten Artikel für Euch.
Hier könnt Ihr Euch gerne informieren: https://meindl.de/  oder Ihr lasst Euch telefonisch unter 09353/99293 von meinen Eltern beraten.

In diesem Sinne freue ich mich darauf Euch kennenzulernen und mit Euch und Eurer Fellnase zusammen zu arbeiten.


Viele Grüße aus dem schönen Spessart

Max