2 Tage Seminar „Mantrailing“ und „Geruchsdifferenzierung“ mit Rüdiger Orth bei Hundeschule Bilz

Am 01. und 02. September 2013 hatten wir von der Hundeschule Bilz zum Seminar mit Rüdiger Orth von www.finderwille.de eingeladen.

Die Teilnehmer waren dank dem schönen Wetter motiviert und wir konnten an beiden Tagen verschiedene Techniken erlernen.

Der erste Tag fing vormittags mit Geruchsdifferenzierung an, nachmittags gefolgt von Mantrailing im Industriegebiet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Damit auch die Theorie nicht zu kurz kam, rundete der Abendvortrag  „Mantrailing und Geruchsleistung des Hundes“ den Tag ab.

Am zweiten Tag waren wir in Feld und Wald mit Mantrailing beschäftigt das Gelernte vom ersten Tage umzusetzen.

Rüdiger Orth von wwww.finderwille.de haben wir für April 2014 für das nächste Seminar schon gebucht.
Weitere Infos:  http://www.finderwille.de/index.php/ueber-uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.