Chirag Patel aus London zu Gast bei uns

Auch in diesem Jahr haben wir den Tiertrainer Chirag Patel aus London in die Hundeschule Bilz eingeladen. Die zwei spannenden und lehrreichen Seminartage haben allen Teilnehmern viel Freude bereitet. Der erste Tag beinhaltete Welpentraining mit und ohne Clicker und auch die Welpen-Spielgruppe wurde von Chirag geleitet.

Am zweiten Tag war „Angst bei Hunden“ das Thema. Wie im Video zu sehen ist, wurde  erklärt, dass das Tragen von einem Maulkorb mit der richtigen Übungsmethode keine Belastung für den Hund sein muss.
Der Praxisteil konnte mit vielen verschiedenen Hunden durchgeführt werden, so dass bei dem gewaltfreiem Training verschiedene Hundepersönlichkeiten gezeigt werden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.